MyBB.de Forum

Normale Version: Eigene Beiträge für Benutzer anzeigen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(07.05.2009, 22:25)Jockl schrieb: [ -> ]Die Sortierung kann durch folgende Anpassung geändert werden. Suche im php-File:
PHP-Code:
GROUP BY p.tid
ORDER BY p
.dateline DESC 

und ersetze durch
PHP-Code:
GROUP BY p.tid
ORDER BY p
.dateline ASC 

Die Sortierung funktionier ich hätte das ganze nur gerne anders herum Big Grin evtl habe ich mich schlecht ausgedrückt Angel

Es sollten die neusten Beiträge oben stehen.
Also der neueste Beitrag steht oben, wenn
PHP-Code:
ORDER BY p.dateline DESC 
gesetzt ist.

Damit Du auch das Erstellungsdatum des jeweiligen Themas siehst, habe mal das php-File ergänzt:

ersetzte:
PHP-Code:
eval("\$ownpost .= \"".$templates->get("ownposts_otherthreads_posts")."\";"); 

durch
PHP-Code:
$created my_date($mybb->settings['dateformat'], $data['dateline']);
eval(
"\$ownpost .= \"".$templates->get("ownposts_otherthreads_posts")."\";"); 

und im Template ownposts_otherthreads:

ersetzte

PHP-Code:
<td class="tcat" align="center" width="14%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->author}</strong></span></td

durch

PHP-Code:
<td class="tcat" align="center" width="14%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->author}</strong></span></td>
<
td class="tcat" align="center" width="20%"><span class="smalltext"><strong>Thema erstellt am</strong></span></td

und im Template ownposts_otherthreads_posts
PHP-Code:
<td style="text-align:center">{$verfasser}</td

PHP-Code:
<td style="text-align:center">{$verfasser}</td>
<
td style="text-align:center">{$created}</td

Hoffe, ich habe Dich richtig verstanden. Wink
Ich habe mich nochmal mit den Thema Eigene Beiträge beschäftigt und evtl. eine Idee.

Ich weis nicht ob es möglich ist, aber kann man in MyBB die Einstellung vornehmen das:
Alle Themen auf die man Antwortet, oder von einen selbst eröffnet werden, -> Das diese automatisch abonniert werden?

Wenn ja könnte man ja einfach auf seine Abonnierten Themen verlinken Huh
Die Einstellung kann jeder User in seinem Benutzer-CP unter "Optionen ändern --> Nachrichten" selbst vornehmen.

Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit des "Themen Abonnements" beim Erstellen eines Themas/einer Antwort.
(09.06.2009, 12:04)En-Gedi schrieb: [ -> ]Die Einstellung kann jeder User in seinem Benutzer-CP unter "Optionen ändern --> Nachrichten" selbst vornehmen.

Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit des "Themen Abonnements" beim Erstellen eines Themas/einer Antwort.

Ich würde es aber gerne so einstellen das jedes "eigene" Thema automatisch Abonniert wird.
Seiten: 1 2 3