Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle für 1.4
#11
Gibt es eine Möglichkeit dieses Plugin schon zu bekommen?
Ja mir ist klar noch nicht Final aber bin gespannt darauf und würde auch Fehler aufzeigen.
Zitieren
#12
hier registriern und im usercp unter gruppen bewerben
FUNZT NUR MIT 1.4.x
Zitieren
#13
(18.08.2008, 19:31)snAke schrieb: hier registriern und im usercp unter gruppen bewerben
FUNZT NUR MIT 1.4.x

danke , hab mich beworben , hoffe es geht schnell *g*
Zitieren
#14
Hi,
bin hier Neu!
Finde das Forum selber aber so gut das ich es mir für ein Projekt auch gleich eingebaut habe.
Alleine wegen der Art Plugin Installation.
Hatte normal schon eine Bezahlte Version von WorldLab GmbH 2.3.6 installiert.
Habe es jetzt einfach abgebrochen und hier die neuste Version des Forums Installiert, da dort ja noch kein User drin war, da erst Neu.
Bin jetzt durch einige Foren hier durchgegangen und habe auch brauchbares gefunden.
Bloß hier im Thema findet sich seit langen nichts neues.
Wäre schön wen einer was anderes weiß!

Gruß Keppler
Zitieren
#15
Was ist denn deine Frage?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Hi,

die Frage war eigentlich ob einer weiß wie es mit denn Spielhalle Plugin weiter geht oder gegangen ist.
Da man hier da von nichts mehr lesen kann.

Bin aber auch schon am überlegen ob ich Arcade Games 1.1.9 nehme.

Gruß Keppler
Zitieren
#17
http://mods.mybboard.net/view/game-section
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle FlayesOne 96 22.663 28.07.2011, 02:55
Letzter Beitrag: dnlwgnr