MyBB.de Forum

Normale Version: Spielehalle für 1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, weiß einer bescheid, wann es oder ob es schon eine Spielhalle für MyBB 1.4 geben wird? Dies wäre sehr cool, da viele meine User in meinem Forum Spiele in der Spielehalle spielen wollen. Würde mich auf eine Antwort freuen. Wink
Ja es wird eine neue version geben. Bis zum release wird es allerdings noch etwas dauern. Es werden einige neue Funktionen enthalten sein. Das warten lohnt sich ;-)
Dann freut man sich schon drauf :-) Hoffe es wird bald umgesetzt werden können.
die beta läuft sehr stabil, das adminpanel ist äußerst kompfortabel, allerdings noch nicht fertig. der tournament modus muss noch geschrieben werden. die games können direkt als tar files installiert werden. kannst dir die beta gerne in meinem board anguggen Wink
user und pass: test
Mir ist der Fehler aufgefallen:
Code:
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') ORDER BY u.uid' at line 4
Query:
    SELECT u.username as username, f.fid14 as online_c FROM mybb_users u LEFT JOIN mybb_userfields f ON (u.uid=f.ufid) WHERE u.uid IN () ORDER BY u.uid

Habe das erst beste Tetris spiel angefangen, bin zurück gegangen.
Dann in Portal gelandet und wollte gerade mir das Forum anschauen.
Sind aber viele Games da, sind die dabei? Oder muss man die alle einzelnd reinladen?
Hatte noch nie so ne Arcade Seite gehabt.
im index hab ich den fehler auch portal funzt. allerdings darf der user test nur zocken sonst nix.
versuchs x mit Max Mustermann der hat mehr rechte.
da ist nur packman dabei, die andern spiele müssen alle eins nach dem andern im adincp geadded werden. der vorteil is aber das sie nicht vorher entpackt werden müssen und alle files einzeln hochgeladen, sondern im admincp noch ne option ist mit dem du die tar files hochladen kannst. die werden dann automatisch entpackt und die jeweiligen files in das richtige verzeichniss kopiert. da kommen noch mehr spiele rein ich hab so um die 1000 Toungue
was mit dem sql fehler is muss ich guggen
Ich habe von so ner Arcade Erweiterung, keine Ahnung.
Sind das Flash spiele, die man irgendwo runterladen kann ?
Oder PHP Spiele ? Wie muss ich mir das vorstellen ?
Müssen die Spiele für MyBB programmiert sein ?

Das sind Fragen Toungue Voll die Amateur fragen!
die spiele bestehen aus php flash und 2 bilddateien teilweise sind auch noch gamedatas dabei
runterladen kannste die auch irgendwo zb dank foxxx428 hier, hier und hier
bei fragen sprich mich im messenger hier per pm oder reg dich in meinem board.
wir wollen ja hier kein spamthread draus machen Toungue
(15.08.2008, 18:46)problemkind schrieb: [ -> ]Mir ist der Fehler aufgefallen:
Code:
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') ORDER BY u.uid' at line 4
Query:
    SELECT u.username as username, f.fid14 as online_c FROM mybb_users u LEFT JOIN mybb_userfields f ON (u.uid=f.ufid) WHERE u.uid IN () ORDER BY u.uid

Habe das erst beste Tetris spiel angefangen, bin zurück gegangen.
Dann in Portal gelandet und wollte gerade mir das Forum anschauen.
Sind aber viele Games da, sind die dabei? Oder muss man die alle einzelnd reinladen?
Hatte noch nie so ne Arcade Seite gehabt.

welchen browser benutzt du ?
Firefox 3 benutze ich und nochmal danke für die nette Erklärung. Bin mal gespannt auf die Final Version von den Arcade plugin.
Seiten: 1 2