Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Merge: Konvertierung von phpBB3
#11
Die Benutzergruppenberechtigungen sind alle in Ordnung und bei den Startseiteoptionen habe ich auch keine Fehler gefunden.
#12
Kannst du mir bitte einen Account mit Admin-Rechten einrichten und mir die Daten per PN schicken? Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
PN ist raus!
#14
Das Problem ist, dass es in deinem Forum keine Kategorien gibt. Kategorien sind zwingend erforderlich. Ich habe in den Einstellungen zwei deiner Foren in eine Kategorie umgewandelt. Du kannst diese so lassen oder neue Kategorien erstellen und die Foren dann da hinein verschieben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Alles klar. Danke dir!

Werd mir das nachher mal angucken und entsprechend ändern.
#16
So, zurück zum ersten Post Wink:

PN-Bug (1.) ist in der Beta 5 nicht mehr vorhanden!
Signatur-Bug (2.) ist auch gefixt!
Der dritte ist kein wirklicher Bug, aber da wird jetzt andere Mist gebaut und hat auch nichts wirklich mit Merge zu tun, denke ich.
Bug 4 mit der Mail-Adresse ist noch nicht gefixt, aber das werde ich noch im englischen Support-Forum melden.

Gruß,
pcworld


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] [phpBB3/Merge] Foren werden nicht automatisch als gelesen markiert pcworld 31 11.938 16.07.2009, 14:50
Letzter Beitrag: pcworld