Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment werden nicht angezeigt
#1
ich habe mir im forum die Lightbox installiert. Und dann ne test beitrag gemacht um sehen ob es geht. und es ging.
Heute guck ich in das thema und das angehängte Attachment ist weg. Hab gleich nochversucht aber das Attachment ist wieder weg. Aber auf dem server wir es gespeichert. Woran liegt das?
Zitieren
#2
Hast du das hier mal gelesen?
https://www.mybb.de/forum/thread-12214.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
ja habe ich gelesen habt hat mir auch nicht weiter geholfen weil ich keine datein bearbeitet habe.
Zitieren
#4
Hallo horsti,

hast du Zugriff auf den Errorlog des Servers?
Ggf. ist da ein Fehler vermerkt.

Was passiert, wenn du das Plugin einmal deaktivierst und anschließend wieder aktivierst?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
ne ich habe leider kein zugriff und ein fehler ist auch nicht angzeigt.

Das mit den deaktiven und aktiven habe ich schon versucht.

http://mp.christian-roesnick.de/showthread.php?tid=3
Zitieren
#6
@horsti,

du hast aber ein BOM auf deiner Seite (multi-player.de), also ists genau das Problem.

Ich möchte echt mal wissen wo ihr das alle her habt...
siehe auch https://www.mybb.de/forum/thread-13221-p...l#pid94683 (dirwalk plugin, damit findest evtl. die verursachende datei)
Zitieren
#7
Überprüfe mal die Einstellungen zur Thumbnail-Anzeige im Admin-CP unter "Konfiguration --> Beitragserstellung --> Zeige Thumbnails in Beiträgen?"

Sieht so aus, als hättest du da "Download" ausgewählt, statt "Thumbnails".
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
danke waren ne paar dinger bei
Zitieren