Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenabnk sicherung
#1
Hallo,

Im MyBB gibt es doch dieser Script der die Datenbank sichert.
Nun möchte ich diesen Script nur für meine Page haben, also nur diesen Script,

Wie lautet der code dafür?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Ich verstehe nicht, was du willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich möchte diesen script wo man die datenbank speichern kann
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Mach das doch mit phpMyAdmin oder dem MySQLDumper.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ich möchte es über ein php script machen, und mysqldumper ist mir zu gross ich brauche was einfaches wie im mybb
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
Du kannst den Code aber nicht einfach ausbauen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
ja was gibt es für alternativen?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
Du kannst dir den Code ja anschauen, und dann nachprogrammieren - ist recht trivial; Tabellen abfragen und daraus dann create und insert Statements basteln und in eine Textdatei schreiben.

admin/modules/tools/backupdb.php ca. ab Zeile 186

Wenn dir das zu schwierig ist, nimm ein fertiges Script. Oder nimm doch gleich MyBB. Wink
Zitieren
#9
ja, wo krieg ich eins her, im google habe ich nichts gefunden Sad
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#10
Siehe #4 in diesem Thread. Wink
Zitieren