Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenabnk sicherung
#11
schaue #5
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#12
Ich kenn leider auch nichts anderes als phpMyAdmin - wenn du den genannten Code im MyBB nicht für deine Zwecke anpassen kannst, musst du halt mit fertigen Lösungen vorlieb nehmen, und phpMyAdmin ist eine sehr bewährte solche.
Zitieren
#13
G***gle gibt ja einiges an Ergebnissen aus, wenn man nach mysqldump und PHP sucht. Z.B. das hier: http://www.php-mysql-tutorial.com/wikis/...bases.aspx

Vielleicht findest Du da was passendes. Ich würde allerdings das Verzeichnis, in dem Du so ein File ablegst, gegen fremden Zugriff sichern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren