Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Mailversandt
#11
Hallo und willkommen lukas,

es geht um dieses Thema?

Hast du den von Michael in Beitrag 2 angesprochenen Test schon durchgeführt; mit welchem Ergebnis. Bei welchem Hoster bist du?

Vielleicht hilft dir auch schon eines der folgenden Themen weiter:

- https://www.mybb.de/forum/thread-10840.html
- https://www.mybb.de/forum/thread-10994.html
- https://www.mybb.de/forum/thread-10560.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#12
Hallo,

ich habe seid einigen Monaten das Problem, dass bei mir kein SMTP-Versand funktioniert. Es war immer so, dass ich einen Fehler bekommen habe (im ACP), doch bereinigt habe ich es nicht bekommen. Nun nach dem letzten Update habe ich es nochmal probiert und nun steht in der Log nichts mehr drin. Doch es kommt keine Mail an, aber da ich ja einen V-Server besitze habe ich Zugriff auf die mail.err und die sagt mir folgendes:
Code:
qmail-queue-handlers[13666]: possibly qmail-smtpd exited by timeout, reset connection. #011#011#011#011See "http://pobox.com/~djb/docs/smtplf.html." for get more information.

Auf dieser Seite werde ich nicht so recht schlau. Kann mir da einder sagen, was das Problem sein könnte?

Gruß
Raven
#13
Das Thema hatten wir hier schon mal, allerdings wurde leider keine Lösung gefunden: https://www.mybb.de/forum/thread-12025-p...l#pid86684

Ich kenne mich zudem mit qmail kaum aus, da ich selbst es nicht einsetze. Möglicherweise kann dir da jemand helfen, der vertrauter mit qmail ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.