Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Convert Probleme mit BBCodes in myBB
#11
Wie kann man alle Signaturen löschen? Ich vermute mal über die DB, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden... Smile

Gruß,
pcworld
#12
Für alle User geht das wohl am schnellsten, wenn du (z.B. mit phpMyAdmin über den Tab SQL) in der DB den Query

Code:
UPDATE mybb_users SET signature='';

ausführst.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#13
Mit folgendem SQL-Befehl kann man sich auch alle Signaturen anzeigen lassen, die existieren, und dann per phpMyAdmin korrigieren. Bei uns sind das 4 Stück, da geht das noch einigermaßen... Big Grin:
Code:
SELECT `signature` FROM `mybb_users`WHERE `signature` != ''

Gruß,
pcworld

Edit: In den Signaturen waren ALLE BBCodes kaputt. Keine ist verschont geblieben Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Convert phpbb3 zu mybb keine beiträge xe0n 15 2.788 15.11.2009, 00:29
Letzter Beitrag: Michael
  passwörter gehen nach convert und update nichtmehr! c0CoKabAnA 18 2.288 08.03.2009, 16:50
Letzter Beitrag: c0CoKabAnA
  phpBB2>myBB 1.4.4 Convert mit Anhängen derdemo 4 1.363 09.12.2008, 16:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Convert: "MyBB needs to be installed before you can convert." lun4tic 8 1.881 05.12.2008, 02:24
Letzter Beitrag: Michael