Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Atualisierung von 1.4.2 auf 1.4.6
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein grundlegendes Verständnisproblem bezüglich der Unterscheidung zwischen "upgrade" und "update".
In der Anleitung zur Installation/Aktualisierung wird der Unterschied eigentlich beschrieben, dennoch habe ich da ein kleines Problem:

Ich habe zur Zeit noch die Version 1.4.2 und möchte nun auf 1.4.6 aktualisieren.
Bei kleinen Versionssprüngen (wie bei mir) müsste ja nun lediglich ein "update" fällig sein oder? Im Versions-Hinweis-Thread wird aber darauf hingewiesen, dass man das Gesamtpaket und ein "upgrade" benötigt, wenn man Version älter als 1.4.5 verwendet!

Benötige ich nun das Gesamtpaket (per "upgrade") oder gibt es ein "update" von 1.4.2 auf 1.4.6?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß, Horest
#2
Im Zweifelsfall stimmen die Hinweise in der Ankündigung, da sich diese auf die konkrete Version beziehen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke Michael für die schnelle Antwort,

dann benötige ich also lediglich das Komplettpaket incl. "upgrade"!?
Damit ist doch jenes Paket gemeint, welches sich jemand runterladen würde, der die Foren-Software zum ersten Mal installiert?

Gruß, Horest
#4
Richtig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Vielen Dank,

damit ist mein Problem behoben!

Gruß, Horest