MyBB.de Forum
Atualisierung von 1.4.2 auf 1.4.6 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-53.html)
+---- Thema: Atualisierung von 1.4.2 auf 1.4.6 (/thread-13311.html)



Atualisierung von 1.4.2 auf 1.4.6 - Horest - 22.05.2009

Hallo zusammen,

ich habe ein grundlegendes Verständnisproblem bezüglich der Unterscheidung zwischen "upgrade" und "update".
In der Anleitung zur Installation/Aktualisierung wird der Unterschied eigentlich beschrieben, dennoch habe ich da ein kleines Problem:

Ich habe zur Zeit noch die Version 1.4.2 und möchte nun auf 1.4.6 aktualisieren.
Bei kleinen Versionssprüngen (wie bei mir) müsste ja nun lediglich ein "update" fällig sein oder? Im Versions-Hinweis-Thread wird aber darauf hingewiesen, dass man das Gesamtpaket und ein "upgrade" benötigt, wenn man Version älter als 1.4.5 verwendet!

Benötige ich nun das Gesamtpaket (per "upgrade") oder gibt es ein "update" von 1.4.2 auf 1.4.6?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß, Horest


RE: Atualisierung von 1.4.2 auf 1.4.6 - Michael - 22.05.2009

Im Zweifelsfall stimmen die Hinweise in der Ankündigung, da sich diese auf die konkrete Version beziehen. Wink


RE: Atualisierung von 1.4.2 auf 1.4.6 - Horest - 22.05.2009

Danke Michael für die schnelle Antwort,

dann benötige ich also lediglich das Komplettpaket incl. "upgrade"!?
Damit ist doch jenes Paket gemeint, welches sich jemand runterladen würde, der die Foren-Software zum ersten Mal installiert?

Gruß, Horest


RE: Atualisierung von 1.4.2 auf 1.4.6 - Michael - 22.05.2009

Richtig.


RE: Atualisierung von 1.4.2 auf 1.4.6 - Horest - 22.05.2009

Vielen Dank,

damit ist mein Problem behoben!

Gruß, Horest