Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit T-Online Browser?
#1
Guten Abend!

Eine Userin von mir benutzt selbigen Browser und bei einigen Threads (nicht bei allen)
bekommt sie, sobald sie das jeweilige Thema anklicken möchte, eine Fehlermeldung.

"Die Internetseite xyz kann nicht geöffnet werde. Vorgang abgebrochen"

Im FF und Opera allerdings gehts ohne Probleme. Ich habe mir dann selbst besagten Browser geladen und mir wurde die gleiche Meldung angezeigt. In beiden Threads sind YT-Videos eingebunden, ich nutze das PlugIn dafür. Daran wirds wohl hängen. Aber warum?

Wir haben die neuste Version von MyBB.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
#2
Bei uns gab es vor einiger Zeit das selbe Problem im Zusammenhang mit einer IE6 Version. Es lag an dem YT MyCode. Der musste so geändert werden, dass er ohne <embed> auskommt. Seitdem gehört dieses Problem der Vergangenheit an.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke für deine Rückmeldung! Und das stelle ich jetzt wie genau an?
Sorry für die vermutlich dusslige Frage.
#4
vielleicht helfen Dir diese Beiträge weiter:

https://www.mybb.de/forum/thread-12910.html
https://www.mybb.de/forum/thread-12908.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ich hab sie eben auch entdeckt, danke Jockl.
Im Testforum hab ich dann diesen eingebaut: https://www.mybb.de/forum/thread-12908-p...l#pid92333
Die gute Nachricht: Er funktioniert und die Meldung kommt nicht mehr.
Allerdings funzt er ja ein wenig anders als der letzte Code.
Bei dem oben genannten muss man nur die Kombination nach dem = eingeben, also

[youtube]qrsuiD2y4vv0[youtube]
(Ausgedachtes Bsp.)

Früher musste ich den ganzen Link zum Vid dazwischen setzen, also so

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qrsuiD2y4vv0[/youtube]

Das hat zur Folge, dass keines der Videos in den bisherigen Threads mehr angezeigt wird.
Ich müsste alle alten Threads überarbeiten, damit das wieder geht.
Kann man das nicht irgendwie noch anpassen?
#6
Habe das jetzt nich ausprobiert. Aber versuche mal den Code wie folgt abzuändern. Wenn ich mich nicht täusche, müsste dann wieder der komplette Link gehen.

Code:
<div>
<object data="$1&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="385">
<param name="movie" value="$1&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<param name="allowscriptaccess" value="always" />
</object>
</div>

ohne Gewähr Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Funzt leider nicht.

Dann erscheint statt des Videos die jeweilige Youtube-Seite
(komplett mit Kommentaren, etc.) in dem (eigentlich fürs Video vorgesehenen) Fenster.
(Falls man mich grad nicht versteht, mach ich gern einen Screenshot?)

Und das Video startet automatisch.
Vielleicht hat ein anderer Spezi eine Lösung?
#8
Probier mal das hier.

reg. Ausdruck:
Code:
\[ytvid\]http://(www\.)?youtube.com/watch\?v=([A-Za-z0-9\-\_]+)\[/ytvid\]

Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" style="width: 425px; height: 350px" data="http://www.youtube.com/v/$1">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/$1" />
</object><div style="font-size:0.8em"></div>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Jockl, so wie dus gepostet hast, funzt es nicht, ABER... so:

Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" style="width: 425px; height: 350px" data="http://www.youtube.com/v/$2">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/$2" /></object><div style="font-size:0.8em"></div>

Grad selbst rumprobiert. Danke trotzdem für deine Hilfe! Smile

Edit:
Die YT Vids, die man per Tags einbindet, funzen jetzt alle.

Einige User hatten noch Vids von YT per HTML eingebunden und *diese* Videos haben den Browser immer crashen lassen. Ich hab diese jetzt ersetzt durch Videos mit Tags, nun gehts.

Wollt ihr aber noch was seltsames hören?
Wenn ich mir die besagten Threads mit den HTML Vids als Gast ansehe, stürzt der Browser nicht ab.
Aber sobald ich es als User und eingeloggt angeklickt habe, kam oben genannter Absturz.
#10
Es gibt schon wieder ein Problem bei mir mit dem T-Online Browser/IE, ich krieg die Krise! Es geht um den Editor, immer wenn ich zum Bsp. einen Link einfügen will, öffnet sich ja dieses kleine Fenster, in dem ich Link und ggf. Name eingeben kann. Dann klicke ich auf "OK", aber es erscheint nichts im Eingabefenster. Das passiert auch bei Bildern, also überall wo ein kleines Eingabefenster aufgeht und ich etwas eingeben muss. Meine User haben mich erst heute darauf aufmerksam gemacht (ich selbst benutze sonst FF und da gehts), vor ein paar Tagen hab ich auf MyBB 1.4.8 "gewechselt". Vorher MyBB 1.4.7. Also scheints erst seitdem nimmer zu funzen. Kann mir bitte jemand helfen?