Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Youtube Mycode Problem mit IE
#1
Hallo Leute ich habe da ein merkwürdiges Problem.

Ich habe einen eigenen Mycode erstellt um Youtube Videos einzubinden, funktioniert auch im FF, nur der IE macht mucken er bricht ab und gibt folgende Fehlermeldung:

Zitat:Die Internetseite http://diehoerbar.net/forum/showthread.php?tid=160 kann nicht geöffnet werden.

Vorgang Abgebrochen

Mein Mycode sieht so aus:

Regulärer Ausdruck:
PHP-Code:
\[youtube\](.*?)\[/youtube\] 

Ersetzung
PHP-Code:
<table border="1" bordercolor "blue" cellspacing="0" cellpadding="0"  >
<
tr>
<
td class="thead" align="center"><strong><a href "http://www.youtube.com/watch?v=$1" title "Dieses Video bei YouTube ansehen" target "_new">YouTube</a></stong></td>
</
tr>
<
tr>
<
td>
<
object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/$1"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/$1" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
</
td>
</
tr>
</
table

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe auch schon mehrere "Youtube Codes" probiert es ist bei allen gleiche Dilemma...
Zitieren
#2
Hallo,

nimm diesen Code: https://www.mybb.de/forum/thread-12908-p...l#pid92333

Der ist (X)HTML-konform und funktioniert eigentlich in jeden Browser.

gruß querschlaeger
Zitieren
#3
Hallo querschläger,

Danke, erstmal für deine Hilfe, hat geklappt. Komisch ist nur das ich diesen Code auch schon drinne hatte aber es nicht funktioniert hat rofl... Jetzt gehts aufeinmal, muss ich das verstehen ? ^^

Naja hauptsache es funktioniert Smile

gruß
Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mycode Spoiler und Youtube xpone 10 1.775 03.08.2007, 16:17
Letzter Beitrag: CKOne