Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit T-Online Browser?
#11
Um welche IE-Version handelt es sich? Kann das sonst jemand reproduzieren? Hast du noch eigene Javascripts ins Forum eingebunden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Ich geh stark davon aus, dass mein User die neuste IE Version hat, denn er nutzt nur und ausschließlich IE. Auf welcher IE Version der T-Online Browser basiert (ich schätze 6) kann ich dir nicht sagen, aber da gehts jedenfalls auch nicht, denn mit dem hab ichs ja getestet. Lass mal überlegen, was ich noch an Javascript hab... Als Plugin hab ich Lightbox2 eingebaut, Image Resizer & Optimizer with GD, die Übersicht und die SpiceFuse Shoutbox. Ich glaub die nutzen alle JS... (bin mir jetzt nicht wirklich sicher, weil ich da echt kein Profi bin, tut mir leid!) Ich hab schon seit Beginn meinen Editor "angepasst", also eigene Felder eingefügt für einen Youtube-Button zum Bsp. und dachte das es vielleicht daran liegen könnte... Aber das ist nicht der Fall, denn als ich eine frische, orginal editor.js hochgeladen hab, trat das Fenster-Prob immernoch auf. Hoffe meine Antwort ist einigermaßen hilfreich. Blush
#13
Ich habe nur den IE8 zum Testen und da sehe ich keine Probleme. Möglicherweise ist es ein Fehler in der T-Online-Software, denn in allen anderen Browsern funktioniert es ja.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.