Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hello World Plugin
#1
Hallo...

Habe in meinem Plugin-Manager (Admin CP) nen Plugin das nennt sich Hello World. Wenn ich es aktiviere steht nun folgendes in meinem Forum:
Hello World!
This is a sample MyBB Plugin (which can be disabled!) that displays this message on all pages.

Für was is das und wo kann ich das ändern, bzw anders gestaltn, habe nichts gefunden...

Liebe Grüße
Liebe Grüße der Marceau
Zitieren
#2
Das ist ein Beispiel-Plugin, dass mit dem MyBB ausgeliefert wird, um zu zeigen, wie ein Plugin funktioniert bzw. wie es aufgenaut ist.

Ändern kannst du es nur in der Plugin-Datei selbst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
und wo befindet sich die Plugin datei !???

Greetz
Liebe Grüße der Marceau
Zitieren
#4
Im Ordner inc/plugins/.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einträge in Hello World 2.0 Gerti 6 2.957 19.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Hello World! (2.0) Bart70 3 2.112 23.11.2016, 22:20
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Usernamen in Hello World 2.0 knecht6212 4 1.676 19.07.2015, 11:03
Letzter Beitrag: knecht6212
  Hello World! (1.0) mybb apb-forum 1 1.792 27.11.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Michael
  Hello-World-Plugin Michael Malin 8 3.832 08.02.2009, 23:42
Letzter Beitrag: frostschutz