Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Ich bekomme keinen Benutzer-Titel angezeigt!
#1
Exclamation 
Hallo MyBBoard.de Community,

Ich habe da ein kleines Problem, als ich auf einen User geschaut habe, habe ich keinen Benutzer-Rang gesehen..
aber als ich dann auf dem Profil von dem war hab ich den Rang gesehen..

Wisst ihr villeicht woran das liegt das man bei einem Beiträg / Thread den Rang von Usern nicht sieht?


- MfG.
#2
Sind die Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe und der Benutzertitel korrekt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hmm, ich verstehe zwar was du meinst, aber wie kann ich dies Umsetzten um dies Nachprüfen zu konnen ( ändern ).?



- MfG.
#4
1. ACP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> *Gruppe*.

2. ACP -> Benutzer & Gruppen -> Benutzertitel.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich habe auch ein Problem mit dem Rang. hoffentlich macht das jetzt nix wenn ich hier reinposte.

Und zwar können User den nicht ändern. Was muss den bei der einstellung stehn bei mir steht: Maximale Länge eines eigenen Benutzertitels = 0
Ist das richtig so?
weil ich hab schon alle zahlen ausprobiert, wenn es geht dann nur wenn man bday angibt
#6
Hast du in den Berechtigungen der jeweiligen Gruppe auch eingestellt, dass der Benutzertitel geändert werden darf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
ja, hab ich

Kann eigene Benutzertitel verwenden ---> JA
#8
Wird das Feld im Benutzer-CP angezeigt, wenn jemand das Profil bearbeiten will?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ja wird es
#10
Versuchs mal bei der Einstellung "Maximale Länge eines eigenen Benutzertitels" mit einem höheren Wert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.