Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Ich bekomme keinen Benutzer-Titel angezeigt!
#11
(06.07.2009, 23:09)Michael schrieb: Versuchs mal bei der Einstellung "Maximale Länge eines eigenen Benutzertitels" mit einem höheren Wert.

hab es mit 10 probiert, danach musste man 8 zeichen setzen...
also bei mir geht es ohne proplem, nur bei andere ist das so
#12
Was genau ist jetzt das Problem? Kann dieser jemand das Feld in seinem Benutzer-CP sehen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ja sehn kann ers.
wenn ich auf 10 schalte sagte er das er mindestens 8 zeichen setzen muss damit es geht. Und wenn ich 0 setze dann gehts überhaupt nicht. Habs noch mit 5 versucht, dann muss man aber 5 zeichen setzen, ich will das aber so haben das man so viel setzen kann wie man will Sad
#14
Aufgrund der Datenbankstruktur ist nach 250 Zeichen sowieso Schluss. D.h. wenn du 250 Zeichen erlaubst, sollte es gehen. Mehr ist nicht möglich.

Ich habe gerade auch noch in den Code geschaut und es ist so, dass keine Mindestlänge vom MyBB vorgegeben wird und bei 0 gar keine Prüfung stattfindet. Hast du vielleicht irgendwas geändert oder installiert, was diesen Verhalten verursachen könnte?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Also mir wäre nicht bekannt das ich was Installiert hab, das einzige was ich installiere sind die Updates halt.
Und dann hab ich noch Profil kommentare installiert sonst eig nix...
Und mit 250 funzt es jetzt.