Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler Plugin und Editor
#11
Das wird nicht funktionieren, du musst den Button direkt in die Datei jscripts/editor.js einfügen.
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3017

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
aber sonst war die überlegung richtig?
Zitieren
#13
Hm, kann das jemand Schritt für Schritt erklären, was machen muss, um dieses Plugin unter 1.2 zum laufen zu bringen? Ich blicke da momentan nicht so ganz durch. Ich hab es jetzt installiert, allerdings fehlt der Button, zum Spoiler einbinden. Wenn ich den Spoiler-Tag allerdings manuell einbinden mit [Spoiler][/Spoiler] funktionierts. Jetzt fehlt mir nur noch der Button, damit man das nicht manuell machen muss, hat da jemand eine Idee?
Zitieren
#14
gibt es hier etwas neues? Wir stehen u.a. auch vor diesem Problem (manuell klappt es, aber das Einbinden des Buttons unter 1.2 will nicht funktionieren).
Zitieren
#15
https://www.mybb.de/55-0-e-11-wie-fuege-...r-ein.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Spoiler + User Tagging Plugin tim14700 15 417 23.10.2016, 07:11
Letzter Beitrag: Jockl
  Spoiler im Text-Editor einfügen androidlove 4 362 26.05.2015, 07:19
Letzter Beitrag: Jockl
  myCode bzw. Spoiler Plugin in Editor einbauen Swat 6 6 1.148 24.12.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Swat 6
  Plugin [spoiler] blukit 1 714 09.05.2009, 20:57
Letzter Beitrag: linwinman