Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere LayerADs einfügen
#1
Moin moin,habe da mal wieder eine Frage Smile

Unzwar möchte ich in meinem Forum mehrere LayerAds einfügen.
Unter anderem sollen diese auf der Startseite zu sehen sein und auf alle anderen.

Da LayerAds aber eine 3Std. sperre hat und ich mehrere LayerAds einfügen möchte nun zu meiner Frage:

Ich habe nun mal folgendes ausprobiert:

Ich habe vor den Body im index

<script src="http://layer-ads.de/la-xxxxx.js" type="text/javascript"></script>
<script src="http://layer-ads.de/la-xxxxx.js" type="text/javascript"></script>

eingefügt in der Hoffnung,dass wenn der eine Layer gesperrt ist logischerweise der andere startet,dies funktioniert nun aber nur dann,WENN einer breits in der Sperre drin ist.

Was ist aber nun,wenn,ein neuer meine Seite besucht ? Dann kommt dort 2mal Werbung oder sehe ich dass falsch ?

Wie bekomme ich es hin,dass immer nur EINMAL Werbung startet,aber dies im wechsel.

Sprich,ein neuer kommt,geht auf die Seite,dann kommt "Werbung 1" nun surft er durchs Forum und geht wieder auf die Startseite,nun kommt "Werbung 2".

Wie kann man es so umsetzen,außerdem,wie bekomme ich es hin,das "Werbung 3" überall angezeigt wird,egal,in welches Forum man geht ? Aber damits nicht so nervt halt nur einmal,aber eben egal in welchem Forum.

Ich hoffe es ist so verständlich ?! Blush
#2
(13.05.2009, 12:39)Chaos-Community schrieb: Aber damits nicht so nervt...
Das ist bei Layer-Werbung aber schwierig. Toungue

So einfach ist das nicht umzusetzen. Du braucht ein Plugin, das den ersten Code einbindet, irgendwo speichert, dass er angezeigt wurde und dann beim nächsten Aufruf den anderen Code ausgibt. Alternativ kannst du den einen Code ins Template index vor </head> packen und den anderen ins Template forumdisplay. Dann kommt ein Layer auf der Startseite und einer beim Betreten eines Forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(13.05.2009, 13:52)Michael schrieb:
(13.05.2009, 12:39)Chaos-Community schrieb: Aber damits nicht so nervt...
Das ist bei Layer-Werbung aber schwierig. Toungue

Ja schon klar Big Grin aber du weißt was ich meine Smile

Habe jetzt einen Link in den Index gesetzt und einen unter forumdisplay,nun muß ich aber wieder 3 Std. warten,bis ich es testen kann Big Grin Sad
#4
öhhhm,funktioniert nicht Sad

Was genau meinst du den mit Startseite und was mit betreten des Forums ?

Wenn ich in mein Forum gehe,bin ich gleich eingeloggt und sehe Werbung Nr. 1,gehe ich aber dann irgendwo anders rein sehe ich KEINE Werbung Nr.2


:: EDIT ::

Funktioniert doch,war doch nicht eingelockt Big Grin