Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafik nach Link | Titellink
#1
Hey,
Wie ist es möglich, dass nach jedem Link eine Grafik erscheint. Bisher war es immer so, dass wenn ich z.B. so verlinke:

google und iwas

Ist einfach nur der Link vorhanden.

Ich möchte aber, dass nach jedem Link eine Grafik erscheint, die ich vorgebe.
Also so:

google und iwas [Bild: http://board.3dl.am/images/security/externallink.gif]

_______________________

Als weiteres möchte ich, dass wenn ich eine URL in meinen Beitrag eingebe, also so:

http://pivotforum.de/

soll der Seitentitel verlinkt werden der Seite.
Also in etwa so:

Das Deutsche Pivotforum - Pivot Stickfigure Animator
#2
Das ist über Änderungen in der inc/class_parser.php möglich. Dort werden die url-Tags ja umgewandelt. (https://www.mybb.de/forum/thread-8524.html)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das ist auch per CSS möglich, indem du dem a-Tag ein Hintergrundbild zuweist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
OK. Das mit der Grafik hinter dem Link habe ich so hinbekommen.
Nur wie schaffe ich es, dass mein FOrum den Seitentitel des externen Links ausliest?
#5
Das geht nur über eine entsprechende Erweiterung, die die Seite aufruft und den Titel extrahiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.