MyBB.de Forum

Normale Version: Grafik nach Link | Titellink
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Wie ist es möglich, dass nach jedem Link eine Grafik erscheint. Bisher war es immer so, dass wenn ich z.B. so verlinke:

google und iwas

Ist einfach nur der Link vorhanden.

Ich möchte aber, dass nach jedem Link eine Grafik erscheint, die ich vorgebe.
Also so:

google und iwas [Bild: http://board.3dl.am/images/security/externallink.gif]

_______________________

Als weiteres möchte ich, dass wenn ich eine URL in meinen Beitrag eingebe, also so:

http://pivotforum.de/

soll der Seitentitel verlinkt werden der Seite.
Also in etwa so:

Das Deutsche Pivotforum - Pivot Stickfigure Animator
Das ist über Änderungen in der inc/class_parser.php möglich. Dort werden die url-Tags ja umgewandelt. (https://www.mybb.de/forum/thread-8524.html)
Das ist auch per CSS möglich, indem du dem a-Tag ein Hintergrundbild zuweist.
OK. Das mit der Grafik hinter dem Link habe ich so hinbekommen.
Nur wie schaffe ich es, dass mein FOrum den Seitentitel des externen Links ausliest?
Das geht nur über eine entsprechende Erweiterung, die die Seite aufruft und den Titel extrahiert.