Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum mit Unterforen ist weg!!!
#11
O.K. da hätte ich auch selbst drauf kommen könnenWink! Wie bekomme ich dann aber die alten Foren gelöscht ( wegen dem verbrauchten platz, oder sind diese dann so klein das es egal bleibt?)

Gruss Krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#12
Mir ist das auch heute erst eingefallen...*schäm*

Der Speicherplatzverbrauch ist minimal, da nur Daten wie der Forenname etc. gespeichert sind. Du kannst die Foren mit phpMyAdmin aus der Datenbank löschen, allerdings auch hier vorher ein Backup machen.Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Danke nochmals, ich habe jetzt alles verschoben und es hat geklappt.
Willst Du jetzt noch den SQL-Dump oder brauchst du ihn nicht mehr?

Gruss Krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#14
Den brauche ich jetzt nicht mehr, es funktioniert ja wieder. Auf dass es so bleibt! Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Forum ist weg Rotstift 23 6.472 31.07.2007, 11:13
Letzter Beitrag: Michael
  Mein Forum ist weg. homer 25 8.035 27.06.2006, 08:57
Letzter Beitrag: Mak