Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index.htm unter Toplinks
#1
Hallo, würde gerne wissen wo ich meine html seite ins Forum ziehen muss, wenn ich sie unter einem extra toplink hinzufügen möchte bsp. (Toplink =bilder), kann mir jemand sagen wo ich die index.htm dann hochladen muss bzw. in welchen Ordner?
Zitieren
#2
Könntest du bitte etwas genauer erklären, was du vorhast? Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig Confused

Möchtest du nur einen zusätzlichen Link in der Navigation hinzufügen? Dann sollte dir das weiterhelfen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  toplinks ''tool'' ? plshelp 3 1.544 05.06.2009, 13:24
Letzter Beitrag: Julian
  Newsplugin unter Header auf index.php Michi26206 7 2.718 07.03.2009, 15:43
Letzter Beitrag: Michi26206