Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
toplinks ''tool'' ?
#1
hey, kann mir jemand sagen ob es ein tool gibt für die toplinks, was sie anders erscheinen lässt, z.b. mit symbolen o.ä.?
Zitieren
#2
naja weiss grade nicht was du mit tools meinst aber ich denke du willst sie einfach in einem anderen style anzeigen lassen in dem fall müsstest du halt die template und die css datei deines gewählten styles nach deinen wünschen verändern und naja ganz schöne sachen sind zum beispiel transparents,javascript ect.
gibt aber auch schon Tehme die sowas haben und die du einfach downloaden kannst aber selber machen ist meistens besser wegen den wünschen...
Zitieren
#3
Kannst dir auch das mal anschauen: http://mods.mybboard.net/view/mydock
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
mit meinem Tut kannst du Eigene Menüpunkte einbauen, musst natürlich den Link anpassen:
https://www.mybb.de/forum/thread-13323.html

lg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "letzte Beiträge" als Tool für Homepage Zorren 65 17.187 19.07.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Devidra
  index.htm unter Toplinks plshelp 1 1.275 05.05.2009, 19:32
Letzter Beitrag: ows
  Moderator Tool - "Approved Post" MH_Razen 2 1.630 15.07.2008, 23:49
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Tool zur Konvertierung von Threads in HTML Offlimits 3 1.359 07.03.2008, 14:23
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit dem Database Archiving Tool Tanguero 3 2.028 27.04.2006, 14:54
Letzter Beitrag: Michael