Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
radio value wird nicht richtig übertragen
#1
Ich habe in das moderation_deletethread Template 2 radio buttons eingefügt:

PHP-Code:
<form action="moderation.php" method="post">

<
input type="radio" name="karim"  value="yes">Ja
<input type="radio" name="karim"  value="no" checked="checked"Nein

.
.
<
input type="submit" class="submit" name="submit" value="$lang->delete_thread"></center>
<
input type="hidden" name="action" value="do_deletethread">
<
input type="hidden" name="tid" value="$tid">
</
form



So frage ich ab:

PHP-Code:
if ($mybb->input['karim'] == "yes")
{
.
.
.


Der Befehl in den geschweiften Klammern wird nicht ausgeführt, in der moderation.php kommt als value immer "on" an und nicht "yes" oder "no".

Mit Dank für Hilfe

Sikoda
Zitieren
#2
Du schließt die Tags nicht korrekt: <input ... />. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt. Ansonsten müsste der Code korrekt sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild mit source aus cover.value nachladen Bimon 0 620 07.02.2008, 21:37
Letzter Beitrag: Bimon