Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild mit source aus cover.value nachladen
#1
Hallo,
ich möchte ein ansehnliches Upload Script für eine Musikgruppe machen. Dazu habe ich ein Formular, in dem man Interpret, Titel, Cover, Datei usw. eintragen kann. Sobald ein neuer Track hochgeladen wurde, erscheint auf der Startseite automatisch News. Mit den News habe ich schon alles gelöst, allerdings muss ich derzeit noch alles per ftp hochladen und dann einen foreneintrag machen, mit bestimmten tags (z.B. [interpret]...[/interpret]) Diese werden erstmal nicht angezeigt, sondern dienen nur zur Anzeige in Downloadbereichen. Der Text der nicht in Tags steht, und der Titel des Themas werden zu den News auf der Startseite.

Nun Zurück zu meinem Problem:
Das ganze Möchte ich nun automatisieren mit einem Upload Script. Unter den oben genannten Feldern gibt es noch News-Titel, News-Nachricht Nr. 1 und News Nachricht Nr. 2. zwischen den biden News-Nachrichten soll das Cover eingeblendet werden, sodass man selber die Postiton des Covers bestimmen kann. Den Link zum Cover auf dem lokalen Computer gibt man weiter oben für den Upload ein. Dieser Link soll dann aber auch sofort, wenn man aus dem Feld springt zwischen den News-Nachrichten angezeigt werden.
Leider habe ich nur wenig Erfahrung in JavaScript und in Ajax haben bei mir bisher nicht einmal "Fertig"-Scripte funktioniert Wink

Der Link zu der Seite: http://www.bass-frequenz.de/upload.php

Bisher ist nur die Benutzeroberfläche "Singles" soweit fertig. Ein Upload wird also noch nicht durchgeführt und später schütze ich die Seite natürlich auch noch...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  radio value wird nicht richtig übertragen Sikoda 1 1.573 30.04.2009, 01:07
Letzter Beitrag: Michael
  [fertig] Klick auf Bild -> Bild wird vergrößert (s. Doku) modercol 7 2.670 07.04.2007, 18:33
Letzter Beitrag: Michael