MyBB.de Forum

Normale Version: radio value wird nicht richtig übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe in das moderation_deletethread Template 2 radio buttons eingefügt:

PHP-Code:
<form action="moderation.php" method="post">

<
input type="radio" name="karim"  value="yes">Ja
<input type="radio" name="karim"  value="no" checked="checked"Nein

.
.
<
input type="submit" class="submit" name="submit" value="$lang->delete_thread"></center>
<
input type="hidden" name="action" value="do_deletethread">
<
input type="hidden" name="tid" value="$tid">
</
form



So frage ich ab:

PHP-Code:
if ($mybb->input['karim'] == "yes")
{
.
.
.


Der Befehl in den geschweiften Klammern wird nicht ausgeführt, in der moderation.php kommt als value immer "on" an und nicht "yes" oder "no".

Mit Dank für Hilfe

Sikoda
Du schließt die Tags nicht korrekt: <input ... />. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt. Ansonsten müsste der Code korrekt sein.