Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] XHTML-Fehler bei PN-Ansicht
#21
Arg, gerade erst gesehen, wenn man auf eine PN geantwortet hat, erscheint ja ein neuer Balken, mit einer Info darüber - dann besteht der Fehler weiterhin.
#22
Du meinst die Zeile "Du hast auf diese Nachricht geantwortet ..."?

Das hatte ich nicht bedacht, aber dazu muss nur die Variable {$action_time} etwas nach oben verschoben werden.

Hier nochmal der korrigierte kpl. Inhalt des Templates "private_read":

Code:
<html>
<head>
<title>{$lang->viewing_pm} {$pm['subject']}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" border="0" align="center">
<tr>
{$usercpnav}
<td valign="top">
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" class="tborder" style="clear: both; border-bottom-width: 0;">
<tr>
<td class="thead" style="padding:4px;">
<strong>{$pm['subject']}</strong>
</td>
</tr>
{$action_time}
<tr>
<td>
{$message}
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>

Zusätzlich kannst du dann noch im Template "private_read_action" einen Abstand hinzufügen, damit es einigermaßen einheitlich aussieht:

Zitat:<tr>
<td class="tcat" align="center" style="padding:4px;"><strong>{$actioned_on}</strong></td>
</tr>
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#23
Ok, werde ich morgen in Ruhe ausprobieren, dir und Michael schon einmal vielen Dank für die Hilfe. Smile
#24
So: Funktioniert nun alles, vielen Dank.
Da es nun nur eine naja sagen wir mal Unzugänglichkeit ist, kann es wohl auch aus dem Bugforum verschwinden.