Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Für Gäste keine Themen- und Beitragszahl
#21
Meinst du die Änderungen, damit es so aussieht wie auf den Screenshots?
Das waren so einige in forumdisplay.php und in inc/functions_forumlist.php

Ich habe die Änderungen damals leider nicht alle einzeln notiert. Aber ich hänge dir die beiden Dateien hier mal an, dann kannst du sie mit den Originaldateien vergleichen (zB. mit Winmerge, DiffMerge o.ä.), oder auch einfach nur benutzen. Wink

LG
waldo


Angehängte Dateien
.php   forumdisplay.php (Größe: 30,57 KB / Downloads: 33)
.php   functions_forumlist.php (Größe: 13,85 KB / Downloads: 20)
#22
(25.04.2009, 12:30)Michael schrieb: In forumdisplay.php suchen und entfernen:
PHP-Code:
if($fpermissions['canviewthreads'] != 0)

PHP-Code:
}
else
{
    
$tids $threadcache null;

In inc/functions_forumlist.php suchen und entfernen:
PHP-Code:
if($permissions['canviewthreads'] != 1)
{
    
$hideinfo true;


Das klappt leider nicht mehr, weil die letzte Option nicht mehr zu finden ist.
Wie mache ich es jetzt, dass alle Gäste sämtliche Beitragszahlen auf der Startseite sehen können?
VG,
Susanne
#23
(05.12.2009, 16:34)Susanne schrieb: Das klappt leider nicht mehr, weil die letzte Option nicht mehr zu finden ist.
Meinst du damit das Codestück in der inc/functions_forumlist.php? Das ist noch da ab Zeile 59.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Boah stimmt, da hat meine (Durch-)Suchfunktion nicht richtig funktioniert.
Danke!
VG,
Susanne
#25
also iwie hat mich eure diskussion nun völlig verwirrt. welche zeilen muss ich denn nun wo löschen? weil ich hab das selbe prob mit der fehlermeldung, aber nicht nur bei den gästen sondern bei allen usern...
#26
Öffne forumdisplay.php und suche
PHP-Code:
if($fpermissions['canviewthreads'] != 0)

Die Zeile ist zwei Mal vorhanden, lösche beide.

Suche und entferne
PHP-Code:
}
else
{
    
$tids $threadcache null;


Ca. ab Zeile 470 kommen hintereinander drei
PHP-Code:

davon löscht du eine Klammer.

Öffne inc/functions_forumlist.php
suche und lösche
PHP-Code:
if($permissions['canviewthreads'] != 1)
{
    
$hideinfo true;

VG,
Susanne
#27
vielen dank Big Grin jetzt funktioniert es endlich Big Grin