Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Für Gäste keine Themen- und Beitragszahl
#11
Um Zeile 470 herum gibt es in der forumdisplay.php drei schließende Klammern untereinander }
Eine davon musst du löschen, da du mit der if-Abfrage auch schon die öffnende Klammer dafür gelöscht hast.
#12
Also, ich darf nur den ersten
PHP-Code:
if($fpermissions['canviewthreads'] != 0)

löschen, der, der danach kommt muss stehen bleiben? Meinst du das?

Das hatte ich ja am Anfang schon ausprobiert. Habe das gerade noch mal gemacht und auch da erfolgt die gleiche Fehlermeldung, nur diesmal mit Zeile 469. Ist ja logisch.
Wenn ich da wiederum die Klammer lösche ist alles okay. Ist es aber auch, wenn ich beide
PHP-Code:
if($fpermissions['canviewthreads'] != 0)

lösche.

Bleibt nur immer noch die Frage, ob ich diese Klammer einfach so löschen darf?
VG,
Susanne
#13
Den Gästen die Leserechte einfach zu geben ist keine Option?

Denn so wie es aussieht, darfst du diese Codeänderung dann bei jedem MyBB Update wieder von Hand durchführen.

Was du löschen sollst hat Michael ja schon geschrieben (und da ist die zweite Klammer auch dabei). Vielleicht schaust du dir das Posting nochmal an?
#14
Nein, da vertust du dich, die Klammer von Zeile 470 ist nicht dabei.
Was Michael schrieb, war in Zeile 446, 675 und 714.
Sofern man beide
PHP-Code:
if($fpermissions['canviewthreads'] != 0)

löscht.
Sonst nur 446 und 714.
VG,
Susanne
#15
Lösche mal bitte nur die Klammer in Zeile 471.
#16
@waldo
Ich habe in 470, 471 und 472 die gleiche Klammer. Welche ich davon lösche ist doch eigentlich wurscht, Hauptsache es ist eine davon weg. Smile Das habe ich ja schon getan und ich schrieb ja schon, dass jetzt alles super funktioniert, ich wusste nur nicht, ob ich diese Klammer ohne Folgen löschen kann. Könnte ja sein, dass dann irgendtwas anderes nicht mehr richtig läuft. Aber du hast diese Veränderungen ja wohl auch gemacht, dann denke ich, ist das Klammerlöschen okay. Big Grin
Hast du denn die
PHP-Code:
if($fpermissions['canviewthreads'] != 0)

nur ein Mal gelöscht, oder beide Male?
VG,
Susanne
#17
Ich habe sie beide Male gelöscht und die letzte von den drei Klammern (eigentlich ist es egal welche)
#18
Perfekt, danke dir, dann lasse ich es auch so!
VG,
Susanne
#19
Ich habe in der forumdisplay.php inzwischen noch ein bisschen mehr geändert, damit das Forum nicht mehr ganz so leer aussieht, auch wenn man keine Themen mehr sehen kann.
Die Anzeige "Private" steht allerdingsnoch direkt im Code, das wäre mit einer Sprachdatei sicher praktischer.

Es wird jetzt so angezeigt:

           
#20
Könntest du mir netterweise beschreiben, was du dafür verändert hast?
Sowas hab ich auch vor, weiß jeodch nicht, wie ich es anstellen sollte Big Grin

Lieben Gruß
Scherbensternchen
[Bild: 326646.jpg]