Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Druckversion / Bewertung / Zwischenraum
#1
Ich würde gerne den Link "Druckversion anzeigen" zusammen mit der Auswahlbox "Dieses Thema bewerten" nach oben setzen, links neben die Buttons "Antworten" und "Neues Thema". Wie und wo kann ich das machen?

Außerdem möchte ich keinen Zwischenraum haben zwischen meinen einzelnen Hautforen. Habe in den Templateseinstellungen im ACP schon nachgesehen, aber nichts finden können. Sad
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Zu 1) Die Code für die Buttons findest du im Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Dein Templateset* -> Ausklappen -> Zeige Thema Templates -> Ausklappen -> showthread_newreply/showthread_newreply_closed/showthread_newthread -> Bearbeiten. Dort kannst du den entsprechenden Code einfügen, den du haben willst.

Den Link für die Druckversion findest du im Template "showthread" und das Dropdown-Menü zum Bewerten im Template "showthread_ratethread". Diese Templates kannst du dann entsprechend anpassen.

Zu 2) Gehe ins Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Dein Templateset* -> Ausklappen -> Forum Bit Templates -> Ausklappen -> forumbit_depth1_cat -> Bearbeiten. Suche ganz am Ende nach "<br />" und lösche dieses.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Exclamation 
Wenn man weiß wo, dann ist es ganz einfach. Big Grin
Hat super geklappt, danke!
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB 1.2.9] Wie kann ich diesen Zwischenraum verändern ? Plexxart 4 2.074 22.02.2009, 12:22
Letzter Beitrag: Plexxart
  Google Forum Druckversion Beatrice63 3 1.711 21.11.2006, 23:29
Letzter Beitrag: Michael