MyBB.de Forum

Normale Version: Druckversion / Bewertung / Zwischenraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne den Link "Druckversion anzeigen" zusammen mit der Auswahlbox "Dieses Thema bewerten" nach oben setzen, links neben die Buttons "Antworten" und "Neues Thema". Wie und wo kann ich das machen?

Außerdem möchte ich keinen Zwischenraum haben zwischen meinen einzelnen Hautforen. Habe in den Templateseinstellungen im ACP schon nachgesehen, aber nichts finden können. Sad
Zu 1) Die Code für die Buttons findest du im Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Dein Templateset* -> Ausklappen -> Zeige Thema Templates -> Ausklappen -> showthread_newreply/showthread_newreply_closed/showthread_newthread -> Bearbeiten. Dort kannst du den entsprechenden Code einfügen, den du haben willst.

Den Link für die Druckversion findest du im Template "showthread" und das Dropdown-Menü zum Bewerten im Template "showthread_ratethread". Diese Templates kannst du dann entsprechend anpassen.

Zu 2) Gehe ins Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Dein Templateset* -> Ausklappen -> Forum Bit Templates -> Ausklappen -> forumbit_depth1_cat -> Bearbeiten. Suche ganz am Ende nach "<br />" und lösche dieses.
Wenn man weiß wo, dann ist es ganz einfach. Big Grin
Hat super geklappt, danke!