Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread/Beitrag einem anderen User zuordnen
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne in einem Ausnahmefall einen Beitrag bzw. den Themenstarter einem anderen User zuordnen. Testweise habe ich das nun mal über die DB probiert und Änderungen der uid und username in folgenden Tabellen vorgenommen: posts, threads, threadread. Threadratings werden bei uns nicht vorgenommen.

Es scheint so zu funktionieren, jedoch würde ich gerne sicher gehen, dass sich da nicht doch noch irgendwo etwas versteckt hat. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir einen Tipp geben?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Alternative ... ich nutze dazu dieses Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-20501.html

Sehr zu empfehlen!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Die Änderungen in den Tabellen threads und posts sollten ausreichen. Danach müsstest du ggf. noch die Benutzerbeitragszähler im ACP erneuern lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Danke Euch beiden! Über die DB hat das jetzt ganz gut geklappt und es war, wie gesagt, nur ein Ausnahme. Möchte das gar nicht einreißen lassen. Wink
Das Plugin sehe ich mir interessehalber aber trotzdem mal an, en-gedi.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usern verschiedene Foren zuordnen Blaubart 5 924 02.08.2010, 12:15
Letzter Beitrag: Blaubart
Star Wie kann ich meinen Account bei einem anderen MyBBoard Forum löschen? NickyAdlerFan 2 1.065 23.07.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Mehrere Benutzer einer Gruppe zuordnen chapuisat 12 1.773 26.04.2010, 14:43
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Beitrag einem anderen User zuordnen Naddel811 7 1.524 05.01.2010, 15:38
Letzter Beitrag: Naddel811
  Kann Fehlermeldung nicht zuordnen soso-soso 6 860 31.12.2009, 11:58
Letzter Beitrag: soso-soso