Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann Fehlermeldung nicht zuordnen
#1
Habe per Mail Fehlermeldung bekommen, die ich nicht zuordnen kann (MyBB 1.1.10):

Your copy of MyBB running on Foren auf W-Portal (http://foren.w-portal.de) has experienced an error. Details of the error include:
---
Type: 2
File: archive/index.php (Line no. 403)
Message
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d182274909/htdocs/w-portal/forum/inc/languages/deutsch_sie/archive.lang.php:1)


????
#2
Hast du die Datei bearbeitet? https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich selbst (ausser mir hat hoffentlich niemand Zugang zu den Dateien) habe gar nichts bearbeitet, nur immer Updates draufkopiert. Wie ich eine php-Datei bearbeiten kann, ist kein Problem. Doch, warum kommt die Fehlermeldung. Bis jetzt kam sie nie. Das Forum ist mindestens 1 Jahr schon installiert.
#4
Der Fehler ist in der Datei inc/languages/deutsch_sie/archive.lang.php - lade diese bitte neu hoch.

Dass du erst jetzt eine E-Mail erhältst, kann an einem Fehler liegen, durch den die Fehlermails in früheren Versionen nicht verschickt wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
a) Tipp-Fehler meinerseits - Version ist 1.4.10 nicht 1.1.10
b) soll ich meine vorhandene archive.lang.php noch einmal hochladen oder eine andere (woher?)?
c) wie prüfe ich, ob der Fehler beseitigt ist, da ich nicht weiß, wie die Meldung zustande gekommen ist?
#6
b) Natürlich eine korrekte aus dem MyBB-Paket: https://www.mybb.de/downloads.html Toungue
c) Du musst einfach deine Sprache auf "Deutsch SIE" stellen und das Archiv aufrufen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
danke, Problem (scheinbar?) erledigt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usern verschiedene Foren zuordnen Blaubart 5 924 02.08.2010, 12:15
Letzter Beitrag: Blaubart
  Mehrere Benutzer einer Gruppe zuordnen chapuisat 12 1.773 26.04.2010, 14:43
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Beitrag einem anderen User zuordnen Naddel811 7 1.524 05.01.2010, 15:38
Letzter Beitrag: Naddel811
  Thread/Beitrag einem anderen User zuordnen Jockl 3 970 21.04.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Jockl