Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Videoportal Plugin, wie weiter?
#1
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit das Videoportal PLugin installiert

http://mods.mybboard.net/view/tube-video-gallery-plugin

Nun wüsste ich gerne, wie es weiter geht, muss ich eine ''Unterseite'' selbst erstellen und dran hängen? Oder geht es da auch weniger kompliziert?
Soll nichts grißartiges werden..

Würde nur gerne wissen, ob da was in dem Plugin vorhanden ist .bzw. wo ich das einstellen muss?
Zitieren
#2
Ich meine, du musst URL_ZUM_FORUM/vgallery.php im Browser aufrufen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Dann kommt eine Error Seite.
Zitieren
#4
(21.04.2009, 09:56)plshelp schrieb: Dann kommt eine Error Seite.

Welche Fehler wird denn angezeigt?
Bitte poste einmal die gesamte Fehlermeldung.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
404 Error:

Sorry, the page you have requested cannot be found.
Please re-enter a search term:
Zitieren
#6
Sicher, dass du alle Dateien korreckt geuploaded hast?
Dies sieht mir dannach aus das die vgallery.php fehlt und somit vom Server nich abgefragt werden..

MfG
Zitieren
#7
Hab die drin, keine Ahnung was da nicht stimmen soll.
Zitieren
#8
Poste doch bitte mal einen Link zu deiner Seite.
Vielleicht können wir dir dann helfen.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#9
Mehr als die Fehlerseite gibts da auch nicht zu sehen, nach aufruf des Befehls..
Zitieren
#10
Hallo

wenn Du die Anleitung befolgt hast, musst Du eigetlich nichts weiter machen als das Plugin als Admin zu aktivieren, damit sollte es laufen. Das Plugin erstellt eine eigene Seite und dort kannst Du Deine Videos nach Kategorien sortiert einordnen. Wie hast Du das Plugin denn installiert? Teile uns bitte mal die einzelnen Schritte mit, die Du gemacht hast?
Zitieren