Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Videoportal Plugin, wie weiter?
#21
Viel Erfolg weiterhin.
Ich gebs auf.
Zitieren
#22
Ich kenne das Plugin jetzt zwar nicht, aber könnte es daran liegen, dass im dem Download-Paket eine deutsche Sprachdatei fehlt?

Kopiere doch einfach mal die englische Sprachdatei des Plugins in die deutschen Verzeichnisse ("inc/languages/deutsch_du" und "inc/languages/deutsch_sie") oder wähle als Boardsprache kurzfristig mal Englisch und sieh´, ob es dann funktioniert.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#23
Habe ich gemacht, geht dennoch nicht.
Habe jetzt die Englische Sprachdatei in den Englischen ordner gepackt, habe es immerhin geschafft, das eine andere Fehlermeldung kommt.

Multiple Choices
The document name you requested (/vgallery.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents:

* /vgallery (common basename)

Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.

Verstehe nicht warum, habe die Datei vgallery.php und die upgrade definitiv in meinem ''Admin''- Verzeichnis!

Woran könnte es denn nur liegen?
Zitieren
#24
Zitat:Verstehe nicht warum, habe die Datei vgallery.php und die upgrade definitiv in meinem ''Admin''- Verzeichnis!
Die Datei gehört nicht in das Admin Verzeichnis! Das hatten wir schon versucht dir ein paar Beiträge vorher klar zu machen.

Zitat:"vgallery.php - forum/vgallery.php"
Die Datei vgallery.php muss in das Hauptverzeichnis deines Forums. Und nirgendwo anders hin.

Edit: https://www.mybb.de/forum/thread-13057-p...l#pid93576
Zitieren
#25
Ja, so meine ich das doch, habe sie doch im Hauptverzeichnis..

Mit dem Admin Verzeichnis, meine ich doch mein Hauptverzeichnis. Ich hatte die Datein jetzt schon überall drin und wieder raus, es klappt nichts.

Wenn ich im Hauptverzeichnis meines Forums schaue, sehe ich den Ordner vgallery und die Datein vgallery.php und upgrade, ist das was verkehrt?
Zitieren
#26
(23.04.2009, 15:38)plshelp schrieb: Mit dem Admin Verzeichnis, meine ich doch mein Hauptverzeichnis. Ich hatte die Datein jetzt schon überall drin und wieder raus, es klappt nichts.
Ich denke so kann dir niemand weiterhelfen. Du schreibst mal so und mal so. Woher sollen denn die Leute die dir weiterhelfen möchten wissen was du da so treibst, wenn du dich so unverständlich und umständlich ausdrückst.

Am besten suchst du dir jemanden dem du vertraust. Gibst diesem Jemand die Daten für einen FTP Zugang und am besten auch noch Admin Daten und lässt das erledigen mit dem Plugin.

Und bevor du jetzt auf die Idee kommst mir eine PN zu schreiben. Ich stehe für sowas nicht zur Verfügung! Es sei denn du möchtest was dafür bezahlen. Big Grin
Zitieren
#27
Ich hab Dir in Bildern gezeigt, wo der Ordner und die Dateien der vgallery hingehören.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#28
Ah jetzt habe ich es, der Fehler bei mir lag in der Upgrade Datei, die hatte ich ohne _ im Verzeichnis, danke dir Ruby, für deine Bemühungen und deine Hilfe
Zitieren
#29
Gern geschehen Smile

Funktioniert sie? Hast Du schon versucht, ob Du Videos einlesen kannst?
Zitieren
#30
Klappt alles. Smile
Zitieren