Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error nach Updade
#11
Kannst du bitte einen Screenshot dazu posten? Die Fehlermeldung erscheint, weil PHP mehr Speicher benötigt, als zur Verfügung steht. Wende dich ggf. an deinen Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Hallo Michael...

Dieser Error ist jetzt durch Zauberhand verschwunden... Nun zeigt er mir das (siehe Bild)

Zwischendurch ist dann alles wieder normal...

Es geht, dann wieder nicht usw...

Aber das hab ich bei nem anderen Forum welches bei Ohost ist auch ab und zu schonmal gesehen...

Wenn es denn dann geht, hab ich noch das Problem mit den Avataren (siehe 2. Bild)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#13
Was hast du denn als Namen angegeben? Irgendwie scheint der Dateiname zu fehlen: Upload/images/schwarzweiss/.jpg

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Die Grafiken liegen unter images/schwarzweiss - dieser Pfad ist auch im Theme angegeben und die Grafiken hab ich forum_img_2 etc genannt...
Vor dem Update konnte ich sie auch sehen, da war alles perfekt, aber seit gestern nicht mehr...
#15
Aufgerufen wird die Datei Upload/images/schwarzweiss/.jpg. Hattest du irgendwo eine Variable eingebaut gehabt, die den Dateinamen einfügt? Das müsstest du dann wieder einbauen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Ich hatte es so gemacht wie in diesem Thread beschrieben
https://www.mybb.de/forum/thread-11166.html

Und dann hab ich ganz normal das update gemacht und nichts verändert...

Muss ich jetzt was verändern???
Wenn ja, kannst du mir sagen was ??
Das wäre sehr, sehr lieb...
#17
Die Datei inc/functions_forumlist.php wurde beim Update überschrieben, d.h. du musst die genannten Änderungen erneut durchführen. Es ist von Vorteil Änderungen zu dokumentieren, damit man diese in solchen Fällen direkt parat hat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Okay, danke... Dann werde ich das machen !!

Vielen Danke für die Hilfe !!!!