Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues themes geht nicht.
#1
Pencil 
Ich habe mir bei http://www.mybb-themes.com ein themes ausgesucht und wie hier beschrieben wurde hochgeladen ( die Bilder ) und importiert. Dann habe ich noch den Pfad eingegeben ( images/Desing ) Desing = Ordner mit den Bildern.
Dann habe ich den Pfad zum Logo eingegeben und dann gespeichert. Aber wie mann in meinem Forum sieht, sie man fast alles Weiß.
   
Warum Huh

Mein Forum: Link
Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Willkommen.

Hast Du die Style-Datei importiert?
Ist das Design mit Deiner Mybb-Version kompatibel?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ja ich habe es importiert.

Dieses Layout möchte ich gerne.

Und ich habe schon viele Layouts versucht. Aber keins ging Sad
Zitieren
#4
Hallo,

(17.04.2009, 13:24)Chrisboy schrieb: [...] Dann habe ich noch den Pfad eingegeben ( images/Desing ) Desing = Ordner mit den Bildern.
Dann habe ich den Pfad zum Logo eingegeben und dann gespeichert. [...]

Huh So habe ich das in noch keiner Doku gelesen. Woher hast du diese Anleitung?
Normalerweise reicht es die Bilder (in den richtigen Ordner) hochzuladen und im Anschluss die XML zu importieren.

gruß querschlaeger

P.S.:

(17.04.2009, 13:24)Chrisboy schrieb: Mein Forum: Link
(17.04.2009, 13:27)Chrisboy schrieb: Dieses Layout möchte ich gerne.

Dein Forum läuft mit MyBB 1.4, aber das Theme ist für MyBB 1.2
Zitieren
#5
Wie schon geschrieben: ich habe mehrere versucht. Und wenn ich es Importiere, seht da beim Pfad ein i... und ich möchte halt noch das alte Layout behalten...neben den neuen
Zitieren
#6
Gehe ins ACP -> Templates & Style und klicke dann auf den Namen des gewünschten Themes. In der URL siehst du dann am Ende die ID (tid=x). Erstelle dann diesen Ordner auf dem Webspace: cache/themes/themeX/, wobei du X durch die ID ersetzt. Mach den Ordner beschreibbar (CHMOD 777) und speichere dann alle CSS-Dateien des Themes neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Hast du dich exakt an die Doku gehalten: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...theme.html ?

Beim Import von Themes bleiben alte erhalten.
(17.04.2009, 13:47)Michael schrieb: Gehe ins ACP -> Templates & Style und klicke dann auf den Namen des gewünschten Themes. In der URL siehst du dann am Ende die ID (tid=x). Erstelle dann diesen Ordner auf dem Webspace: cache/themes/themeX/, wobei du X durch die ID ersetzt. Mach den Ordner beschreibbar (CHMOD 777) und speichere dann alle CSS-Dateien des Themes neu ab.

Wenn es daran liegen sollte, wäre auch mal angebracht im AdminCP unter Tool & Verwaltung gleich die Scheibrechte der anderen Ordner zu prüfen, sonst gibts bald neue Probleme, wenn da was nicht stimmen sollte...
Zitieren
#8
Ahhhhh ich habe es... Vielen Dank euch allen. Ich weiß nicht woran es gelegen hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswahl eines neu installierten Themes geht nicht frostbeule 5 1.192 19.07.2011, 16:21
Letzter Beitrag: Assaki
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 2.035 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter