Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuste Themen
#21
Hi,
bei mir stimmt was mit der Zeichendarstellung nicht, weiss jemand rat ??? Sad

beispiel: "Briefing alá tralala"

das soll heissen "Briefing alá tralala"

danke
danke, gruss lexx
Zitieren
#22
Schau mal diese schönere Variante an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=507
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Die Zeichen stimmen aber da auch nicht. Das muss doch irgend nen Grund haben ?
Wer weiss rat ?
danke, gruss lexx
Zitieren
#24
Deine Seite scheint eine andere Codierung zu haben. Schau mal hier: http://de2.php.net/manual/de/function.mb...coding.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
hmmm, das ist nen ansatz...danke
danke, gruss lexx
Zitieren
#26
Also bei mir zeigt er die RSS Feeds zwar an aber der Rest (alles was danach kommt) der Seite wird dann nicht mehr weiter geladen, also bleibt alles leer. Und richtig Includet habe ich es *g*
PHP-Code:
<?php
error_reporting
('E_ALL');
require_once 
'rss_fetch.inc';
$url='http://nachtblock.de/forum/syndication.php?fid=3&limit=1';  // URL des Feeds
$MAGPIE_CACHE_ON true// Aktiviert Cache
$MAGPIE_CACHE_AGE 900// Cache-Zeit (hier: 15 Minuten)
$rss fetch_rss($url);

foreach (
$rss->items as $item ) {
    
$title $item[title];
    
$url   $item[link ];
    echo 
"<div>
News: <a href=\"
$url\" target=\"_blank\">$title</a>";
}
echo
"</div>";
?>
Zitieren
#27
Wo benutzt du die Datei? Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Hi,
ja hier http://www.nachtblock.de/ oben in der Netzwerkleiste sollen dann halt die letzen Forum Beiträge angezeigt werden. Die Netzwerkleiste soll dann auf verschiedenen Seite angezeigt werden.
Zitieren
#29
Ebenfalls Hi

Ich hab jetzt auch eine Externe Themansicht in der Reissn.

Guckst du

Weis jetzt allerdings nicht ob es genau das ist was du suchst.
Zitieren
#30
Ahoi ^^
Nein so eine Themanansicht hab ich ja schon ich brauch das mit RSS weil ich ja auch die neusten Themen auf Serverfremden Seiten anzeigen möchte ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuste 5 Registrierungen anzeigen - Indexseite Seven 8 2.251 30.08.2015, 16:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  neuste beiträge übersicht frage. awex 5 1.993 05.02.2013, 23:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neuste Themen/Überischts Plugin gesucht! Leon 4 2.287 17.08.2012, 08:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Ajax Chat Beiträge anordnen (neuste Oben) eneR 4 2.199 08.04.2012, 20:15
Letzter Beitrag: eneR
  Neuste Themen, neuste Beiträge auf Hauptseite. Tobi675 2 2.034 07.02.2011, 09:48
Letzter Beitrag: Tobi675