Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Onlinestatus im Postbit als Grafik
#1
Hallo,

ich wollte gerne mal mein Forum bearbeiten, genauer gesagt wollte ich die User-Infos grafsch in der Statusleiste ändern.

Mein Ziel ist:
   

Nur leider kann ich das passende Plugin (?!) dafür nicht finden?

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Forum konfigurieren kann, dass der Userstatus so aussieht?
Zitieren
#2
Ersetze die Grafiken buddy_online.gif, buddy_offline_gif und buddy_away.gif durch die gewünschten Dateien und passe das Template postbit_author_user entsprechend an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
In meinem Image Odner sind sämtliche postbit Datei, nur nicht die postbit_author_user, wo finde ich die denn genau und wie passe ich sie an, dass sie linksbündig steht?

Der Gelbe Statusbalken auf dem Screenshot, den möchte ich hauptsächlich haben, dazu muss ich die o.g. buddy Datein ersetzen?
Zitieren
#4
Das Template "postbit_author_user" findest du im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ok danke, aber wie mache ich die Userbar linksbündig und wie bekomme ich den gelben Statusbalken konfiguriert?
Zitieren
#6
Weiß denn keiner wie ich die Userstatistiken linksbündig bekomme?..
Zitieren
#7
Das ist einfachstes HTML und CSS, damit solltest du dich schon auskennen, wenn du Änderungen vornehmen willst. Das zu bearbeitende Template wurde schon genannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postbit und Benutzer-Variable im Postbit einfügen Riccardo 2 1.687 05.08.2009, 16:54
Letzter Beitrag: Riccardo
  bestimmte Benutzergruppe als Grafik? Speedrun 1 1.121 28.01.2008, 14:37
Letzter Beitrag: StefanT