Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktualisierung auf Version MyBB 1.4.4
#1
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich von http://www.twforums.de/ ein kostenloses Forum. Dort steht jetzt ich kann mir die neue Version runterladen, was ich sofort gemacht habe, sogar die mit Deutschem Sprachpaket.

Jetzt ist meine Frage wie Installiere ich das? Ja ich habe überall gesucht und auch eine Menge Anleitungen gefunden.
Aber eben nur wenn man nen Server hat oder nen Host halt. Also wenn ich das richtig verstanden habe..

Ich würde aber einfach nur wie gehabt dort im Admin CP irgendwie die neue Version einspielen wenn das geht..
Bitte um Rücksicht, habe zwar schon viele Free Foren eingerichtet aber tiefer bin ich in die Materie noch nie eingestiegen.

lg ground hound
#2
Das kann nur dein Hoster machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Rahmen nach Aktualisierung auf 1.4 Stormsyn 2 2.531 05.08.2008, 15:38
Letzter Beitrag: Stormsyn