Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Rahmen nach Aktualisierung auf 1.4
#1
Hallo,

ich habe heute mein Forum auf 1.4 geupgradet. Die Routine funktionierte ohne größere Probleme, nur den Cache Ordner hatte ich vergessen auf 777 zu stellen. Dafür habe ich, nachdem die Routine fertig war, den Cache im Board manuell jeweils neugezählt und neugebildet.

Jedenfalls, in der neuen Ansicht habe ich das Problem, dass man keine Rahmen sieht, keine Avatare usw.

Ein Bild davon hab ich unten angehängt.

Könnt ihr mir vilt helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Bitte öffne das Forum, damit wir den Fehler suchen können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ist geöffnet.
https://www.mybb.de/forum/thread-10202-p...l#pid73964 <== nachdem dieses problem gelöst worden war, hab ich mich nach weiteren templates umgeschaut und dabei rausgefundne, das auch postbit template verändert wurde (ka warum). ich habe es zurück gesetzt aufs Orginal und...siehe da es funktioniert wieder.
Vielen Dank dennoch ^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler nach Aktualisierung Horest 4 851 22.05.2009, 19:05
Letzter Beitrag: Horest
  Aktualisierung auf Version MyBB 1.4.4 ground hound 1 721 14.04.2009, 16:04
Letzter Beitrag: StefanT