Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach Aktualisierung
#1
Guten abend zusammen,

ich habe heute meinForum von 1.4.2 auf 1.4.6 aktualisiert.
Nun bekomme ich folgende Fehlermeldungen auf der Hauptseite angezeigt:

Link zur Seite: http://popcornkino.net

Wenn ich mich einlogge, erscheint außerdem eine komplett weiße Seite.
Ich habe das Default-Template verwendet und habe das gleiche Ergebnis...

Weiß da jemand Rat, was das für ein Fehler sein kann?

Grüße, Horest
#2
Bitte lade die global.php noch einmal neu hoch. Falls du da was modifiziert hast check bitte mal ob sich Leerzeichen vor <?php befinden.
Gruß NetHunter
#3
Hollarö, danke NetHunter,

jetzt geht es wieder!
Ich verwende FileZilla und habe die Global.php vom Server bearbeitet (um meinen ChCounter wieder einzubinden) und habe sie anschließend wieder hochgeladen, dabei muss er wohl die Global.php irgendwie zerstört haben...

Wie kann ich denn die global am sichersten bearbeiten, ohne dass sie hinterher solche Fehler verursacht?

Gruß und vielen Dank nochmal, Horest
#4
Hi Horest,
ich nutze unter Windows auch filezilla in Verbindung mit dem Editor Notepad++. Die Kombination funzt problemlos.
Gruß NetHunter
#5
Hi NetHunter,

habe das Notepad++ nun auch installiert und habe damit die global.php bearbeitet!
Jetzt hat alles so hingehauen, wie ich das wollte - Super!

Grüße, Horest


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Rahmen nach Aktualisierung auf 1.4 Stormsyn 2 1.211 05.08.2008, 15:38
Letzter Beitrag: Stormsyn