Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verfizierungscode fast immer falsch
#11
Gerade bei der Registrierung war das glaube ich ein bekannter Fehler und den Fix dazu gabs irgendwo im englischen Forum.

Ansonsten finde ich mit der Standard-Schriftart manche Buchstaben beim MyBB Captcha schwer zu unterscheiden, daher habe ich bei mir die captcha.php so geändert, daß sie nur Großbuchstaben anzeigt, und zudem auch andere Schriftarten hochgeladen.
#12
Ja Genau. Wo kann man sich die Captcha.php herholen? Wenn ich die dann in meinem Forum mit dem alten ersetze dann müsste es vielleicht gehen oder?
#13
Der Bug bezieht sich darauf, dass kein Captcha angezeigt wird, wenn man sich mehrmals mit den falschen Daten einloggt. Ich habe es auch mehrfach auf deiner Seite getestet und ich kann immer noch keinen Fehler erkennen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste mit fast gleicher IP Chaos-Community 7 2.968 01.06.2009, 16:54
Letzter Beitrag: querschlaeger
  1.4.4 Login-Problem - immer und immer wieder Shi 3 3.855 29.11.2008, 00:25
Letzter Beitrag: Michael