Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Streckung nicht erwünscht ...
#11
Guten Tag,habe auch ein Problem mit dem Design von mir.

Dies bezieht sich auf das portal und auf die .trow2 post_content,diese ragen über den #container.
Alles andere,wenn ich die Seite von Vollbild auf window umschalte wird automatischt der größe des fensters angepasst.

Jetzt stellst sich die Frage,wie stelle ich das ein,dass bei den oben genannten problemen diese auch angepasst werden.


Vielen Dank schonmal
Zitieren
#12
Ich sehe in Deinem Forum/Portal nichts, was über den container hinaus ragt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
unten im anhang is das was ich meine,mit dem portal.
Dies ist im Internet Explorer und Firefox der fall.
WIe gesagt nur bei Vollbild Modus ist alles OK.
und im minimal modus wird genau das was ich gekenzeichnet habe nicht mit automatisch verkleinert.
das selbe problem ist auch in verschiedenen beiträgen,wo ich einen php code poste.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Erstens: Du hast im headbereich ein div, das kann und darf da nicht hin.

Zweitens: Gib ma in der id="header" noch zusätzlich den Wert margin: auto auto; ein. Vieleicht sollte das helfen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
habs mal probiert und in der global css
PHP-Code:
#header{
marginauto auto;


eingefügt,hat aber nichts gebracht.
und hab wegen dem div geschaut,wüsste jetzt nicht,wo eins zu viel ist.
Zitieren
#16
Nachtrag:

Der vorherige Beitrag von mir, speziell Zweitens, bitte ignorieren. Hab das mal getestet und es ändert sich dabei nichts. Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht weiter Suche und den Fehler versuche zu finden. Und ich glaube den Fehler gefunden zu haben.

Gehe in deine global.css und in der id="wrapper" ist die Größe als width: 85%; angegeben, ändere ihn in width:950px;. Local hatte es bei mit den Fehler behoben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
danke,aber jetzt wird die seite aber nicht mehr automatisch der größe des browsers angepasst.
habe mal 950px genommen,aber dies war mir zu klein ,genauso wie jetzt 1050.

nachtrag:
habs wieder auf 85% und mal die portalblöcke entfernt,es lag an denen.mal schauen,wie ich diese anpassen kann.
jetzt nur noch das mit dem php code.
Zitieren
#18
Kann es sein das Du das Copyright des ProPortals entfernt hast ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
eigentlich nich.
habe immer die Copyright´s drin.
Zitieren
#20
Du hast ja das ProPortal oder ? Und da fehlt der Copyright.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren