Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN-Antwort an User mit Sonderzeichen nicht möglich? invalid_recipients
#1
Hallo,

ich habe von einem User, der sich mit "Vorname N., Beruf" angemeldet hat eine PN, kann aber auf diese nicht antworten, bekomme die Fehlermeldung "invalid_recipients" - kann ich da was dran ändern, damit man diesem User auch PNs schicken kann?
Ich vermute mal, es liegt an den Sonderzeichen ".,"?

Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Das könnte fast ein Bug sein... Ich würde das mal im englischen Forum melden.
#3
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem Upgrade auf MyBB 1.4.5 dadurch behoben, dass Kommas in Benutzernamen entfernt und verboten werden, da das zu viele Probleme verursacht.

Bugreport: http://community.mybboard.net/thread-43668.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hi,

Danke für die schnelle Hilfe.

Ich werde es mal mit diesem Benutzer mit "-" anstatt Komma versuchen, hoffe, daß das dann klappt und auch in den neueren Versionen dann noch funktioniert.
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Sonderzeichen - Backslash vor Sonderzeichen Mikoto 2 2.202 05.11.2010, 18:37
Letzter Beitrag: Mikoto
  Problem - Sonderzeichen gehen nicht <.< l0l 2 1.446 01.04.2010, 09:35
Letzter Beitrag: l0l