MyBB.de Forum

Normale Version: PN-Antwort an User mit Sonderzeichen nicht möglich? invalid_recipients
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe von einem User, der sich mit "Vorname N., Beruf" angemeldet hat eine PN, kann aber auf diese nicht antworten, bekomme die Fehlermeldung "invalid_recipients" - kann ich da was dran ändern, damit man diesem User auch PNs schicken kann?
Ich vermute mal, es liegt an den Sonderzeichen ".,"?

Danke schon mal im voraus.
Das könnte fast ein Bug sein... Ich würde das mal im englischen Forum melden.
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem Upgrade auf MyBB 1.4.5 dadurch behoben, dass Kommas in Benutzernamen entfernt und verboten werden, da das zu viele Probleme verursacht.

Bugreport: http://community.mybboard.net/thread-43668.html
Hi,

Danke für die schnelle Hilfe.

Ich werde es mal mit diesem Benutzer mit "-" anstatt Komma versuchen, hoffe, daß das dann klappt und auch in den neueren Versionen dann noch funktioniert.