Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiterleitung beim Anklicken eines Themas
#1
Hallo,

ich findes es umständlich für Benutzer und hässlisch wenn sie in jedem Eintrag meiner FAQ lesen: "Klick bitte hier..."

Ich habe HTML in dem Bereich erlaubt aber mit
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://de.selfhtml.org/">
kann man ja nicht viel anfangen da es in den Head-Breich müsste.

Was kann ich also tun damit Benutzer direkt weitergeleitet werden sobald sie das Thema anklicken?


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren
#2
Hallo,

evtl. mit JavaScript?

Code:
<script  type="text/javascript">
<!--
window.location.replace("http://de.selfhtml.org/");
// -->
</script>

Nachteil: Die oben geschriebene Variante funktioniert ohne Verzögerung (evtl. für dich egal?) und Suchmaschinen, sowie Benutzer ohne JavaScript werden dabei nicht berücksichtigt (falls da aber noch ein manueller Link für solche User auf der Seite ist, kann ich die Variante auch noch verschmerzen Wink ).

gruß querschlaeger
Zitieren
#3
Funktioniert nicht,

siehe hier.
Zitieren
#4
Javascript ist in Beiträgen nicht erlaubt, da es ein großes Sicherheitsrisiko ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Was kann ich dann tun?
Zitieren
#6
Achso, die FAQ sind bei dir Themen. Stimmt da geht kein JavaScript.
Aber warum haben deine Themen dann überhaupt Inhalt, wenn du sowie gleich weiterleiten möchtest?

Bzw. warum schreibst du den Inhalt des Ziels nicht direkt in das Thema?
Zitieren
#7
Weil ich faul bin! Big Grin

Nein, es ist so das sie sich praktisch ihre Antworten aus dem Text der eigentlich zu etwas anderem (auch wichtigem) gehört herausfischen müssen und dabei natürlich den Rest auch lesen müssten. Darum gings mir.

Aber du hast recht.

Werd' die wichtigen Passagen einfach direkt hineinkopieren.


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren
#8
Hi,

Du könntest einen myCode erstellen den nur du kennst.
zum beispiel
"[reload]*[/reload]"
wird zu
"<script type="text/javascript">
<!--
window.location.replace("http://onlinetagebuch.kilu.de/*");
// -->
</script>"
Selbst wenn jemand das rausfindet hilft es in diesm fall nicht viel, da er nur auf deine Seite leiten kann.
Willst du allerdings auch Fremdseiten erlauben wirds komplizierter.
Zitieren
#9
Danke für den Tipp, aber wie erstelle ich solch einen MyCode?
Zitieren
#10
FAQ -> Wie kann ich einen eigenen mycode erstellen
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes Beitragsdatum eines Themas auslesen lantis 4 389 04.10.2015, 20:30
Letzter Beitrag: StefanT
  Ansichten eines Themas +1 Waluigi 3 1.017 03.10.2009, 22:41
Letzter Beitrag: Michael