Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thementitel ändern / editieren
#11
Die Berechtigungen werden erst beim Abschicken der Änderung geprüft. Dann solltest du eine Fehlermeldung bekommen. Ist das der Fall?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Danke Michael - genau das ist es gewesen.

Da ich als Admin das ohne Probleme konnte und es bei den Usern gleich aussah, habe ich es nicht bis "zum Ende" ausprobiertSad Mein Fehler, tut mir leid - dann hätte ich es selbst gemerktBlush

Ich danke dir für die Hilfe und sage es noch einmal: sowohl das MyBboard als auch das Forum hier sind wirklich sehr gut. Danke für eure Arbeit Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed - nur Thementitel herkules4 4 1.828 28.11.2009, 16:02
Letzter Beitrag: herkules4