Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wird eine Email übers Profil eines Mitglieds geschickt, kommen die Antworten zu mir
#1
Hallo ihr Lieben,

also seid dem ich die Version 1.4. drauf habe ist es mit dem Emailversand etwas eigenartig.

Schreibt ein User über das Profil eines Mitgliedes eine Email zu diesem, und das Mitglied antwortet dann auf diese Email, Landet diese Antwort in meinem (Admins) Postkasten.

Das sollte so ja nicht sein, woran kann das liegen? Gibts da eine Einstellung die ich übersehen habe? Oder besteht hier ein derber Fehler?

Lg Anke
#2
Da gab es einen Bug-Report für MyBB 1.4.2 (wenn ich den richtigen gefunden habe).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stefan,

ähm kann mit deiner Antwort leider nicht viel anfangen....
#4
In MyBB 1.4.4 sollte es den Fehler nicht geben. Auch ein Test konnte es nicht bestätigen.
Welche Mail-Einstellungen hast du im ACP gesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Habe lediglich die Mail Haendler auf PHP Mail gestellt und das alles geloggt werden soll. Sonst nichts.
#6
Dann kann ich mir das nicht erklären. Sind denn alle Dateien aktuell?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Jup wird nix anders angezeigt.
#8
Kannst du uns mal einen Benutzer anlegen und dort eine unserer Emailadresse eintragen und uns eine Email über das Profil senden?
So können wir dir besser helfen wenn wir die gesamte Emailnachricht zur Verfügung haben.
Desweiteren wäre es noch interessant, welche Emailadressen du in deinem Forum benutzt. Also für Kontakt und in deinem Profil. Diese kannst du ja einfach in die Email selber reinschreiben. Dann sind sie nicht hier öffentlich

#9
Guten Abend,

das Problem hatte ich auch, hier hab' ich aber dann die Lösung gefunden.

Hilft Dir das weiter?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Antworten auf eigene Beiträge"-Link in die Willkommensbox FL4PJ4CK 5 1.939 22.01.2010, 16:42
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Forum deaktiviert - Moderatoren kommen nicht rein LSFarmer 9 2.343 19.10.2009, 17:42
Letzter Beitrag: NetHunter
  User kommen nicht in Themen cocosplitt 18 4.308 24.07.2009, 20:30
Letzter Beitrag: Michael
  Antwort wird nicht geschickt Yast 1 1.261 10.12.2008, 00:44
Letzter Beitrag: Michael